Restless Souls/Summary

From OniGalore
< Restless Souls
Revision as of 19:40, 2 September 2007 by 88.72.172.108 (talk) (unfinished)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Some Notes

Auf der einen Seite soll RS natürlich ein Fan-Fiction werden;
auf der anderen Seite aber auch ein Science-Fiction mit Zukunftswarnungen.
Ich hoffe, dass man das gut kombinieren kann.

Ob es ein Happy End gibt? Mal sehen...


Prologue: Smouldering Ember (Part I)

(Schwelende Glut (PartI))


  • Oni's alte und neue Weltordnung wird in ihren Grundzügen vorgestellt. - Ein totalitäres System übernahm ein anderes. Konoko and friends versuchen die Öffentlichkeit zu überzeugen, dass die META nicht das ist, wofür sie gehalten wird...
  • Der Prolog erklärt auch die GATC nach ihrer eigenen Sicht und lässt aber auch Zweifel offen, die Hunger auf mehr machen sollen.

Chapter 1: Bad News

(Schlechte Nachrichten)

  • Die erste Frage die man sich als Fan sicher fragt, ist wie es nach Oni 1 weitergeht. Naja, genau das soll mit diesem Kapitel beantwortet werden. Desweiteren wird der Beta Charakter wieder eingebau. Sein vorläufiger Name: Jack Rockwell.
  • WCG und Syndikat sind im Moment mit sich selbst beschäftigt. Traton erfährt von kritischen GATC-Actionen. (Der Syndikat Puppet Master ist ein Doppelagent...)
  • Konoko ist zurück. Die lokale TCTF, in der Person Joost, würde sie zu gern in Gewahrsam nehmen. Doch Tracy, Mitglied des Direktorats und Verbindungsmann zur GATC, lässt Konoko auf freien Fuß.
  • Die GATC unterbreitet nun Konoko das Angebot für sie zu arbeiten. Damit sie auch mitmacht, deuten sie an das Hasegawa noch im Syndikat sein könnte - sie setzen also auf Konoko's Eigeninteresse.
  • old alpha

Chapter 2: Situation Clearing

(Situationsklärung)

  • Die Handlung springt in das Gebiet der GUR. Das versteckte Sturmanderung-Camp wird vorgestellt.
  • Nach Muro's Tod möchte Traton in der Hierarchie nachrücken, also trifft er sich mit dem Leiter des Camps. Nicht nur, dass die Ninja sich merkwürdig verhalten, er muss sich auch noch mit Muro's Geliebter auseinandersetzen die auch Rache sinnt.
  • Kumo, ein Subboss des Syndikats, hat Daya beauftragt den Puppet Master zu schnappen.
  • Kumo erfährt von Green Village vom Puppet Master. Er sieht eine Chance seine Macht auszubauen und agiert nun weiter auf eigene Rechnung. Er schickt Daya zur nächsten Mission nach Green Villag (in Russland).
  • Traton trifft sich derzeit mit einem Vertreter der GUR und der WCG. Er prüft ob er weitere Verbündete sammeln kann.
  • old alpha

Chapter 3: Daily Shadows

(Alltagsschatten) (correct translation: Everyday Life Shadow)

  • Degeneriertes Stadtleben... Gragol ist auf Tour, mal ein Gehirn lüften, als plötzlich die TCTF ihn aufgreift. Gragol ist als Reverse Engineer entlarvt und soll mit der TCTF kooperieren, die Firma für die er arbeitet hochzunehmen. (Die Firma heißt "Reserection Serv" und führt offiziell Reparaturdienste in allen Größen durch.)
  • Ein weiterer neuer Handlungsstrang beginnt. Dakosta, Web-Security und Hacker in eigener Sache, beauftragt einen Reporter mit der Recherche an dem Tod seiner Eltern (welche vor Jahren von der GATC umgebracht wurden.) Für die GATC war es Kollateralschaden, Blackstars sollte dem Syndikat ihre Loyalität beweisen. Der Anschlag auf Daisuke's Vater brachte allerdings nicht den gewünschten Effekt - Blackstars arbeitet von da nie wieder für das Syndikat.)
  • Jareth nimmt den Auftrag von Dakosta an. Bei der Gelegenheit besucht er ein Kollegen der zuletzt an einer Reportage über die ACC gearbeitet hat, diese aber nie öffentlich wurde...
  • (Dakosta wurde als Kind in die Obhut der TCTF gegeben.) Tosahiri unterstützte bislang Dakostas Versuche mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Doch er kann nicht länger tolerieren, dass Dakosta TCTF-Datenbanken durchforstet.
  • old alpha

Chapter 4: Chaos Ahead

(Trügerische Ruhe - Deceitful Peace geändert zu: Chaos Voraus)

  • Verbrannte Erde... Daya's Übernahme des WCG-Forschungskomplexes Green Village wird von der GATC in einem radikalen Weg verhindert. Nach ihrer Sicht: Wenn der Komplex nicht zu halten ist, kann die GATC die Zerstörung wenigstens dem Syndikat zuschreiben und die WCG anstacheln; auch Kompromisse wie META sollen damit undenkbar gemacht werden. Und zum anderem bekommt Kumo nicht seine keinen sein privaten

Chapter 5: Neverending

(Problem über alles)