Restless Souls/Research

From OniGalore
Jump to navigation Jump to search


Die langen Diskussionsseiten von Summary und Technology sollten aufgeteilt werden:

  • Alles unter Research wäre dann mehr oder weniger Inspiration aus dem echten Leben. -- Jede Seite sollte mit einem eigenen Summary-Abschnitt enden, der nur die relevante, herausgearbeitete Dinge beinhalten. Bei Büchern wäre das insbesondere der Fall. Das soll dem ersten Teil von geyser's Annealing-Ansatz/Konzept entsprechen, in welchem mit unter viel Material zusammengetragen und hitzig diskutiert wird bis am Ende gehärtete Ideen übrig bleiben.
  • Auf der Summary-Diskussionsseite könnten vielleicht sehr kurze Zusammenfassungen stehen, die für die Entwicklung der Storyelemente dort genutzt werden.
  • Die fertigen Ideen landen auf den Nicht-Diskussionsseiten von Summary und Technology.


Research-Themen: